Treiber für Fingerabdrucksensor „DELL FP-61001“

DELL FP61001

Bei einem Rechner-Umzug von meinem alten DELL zu einem neuen DELL-PC sollte natürlich auch mein guter, alter Fingerabdrucksensor „DELL FP-61001“ weiter genutzt werden.

Leider habe ich jedoch keine Stelle gefunden, bei der ich den aktuellsten Treiber für das Gerät finden konnte.

Mit Hilfe eines Artikels von windows-faq.de konnte ich den passenden Treiber jedoch vom alten PC exportieren, um ihn dann auf dem neuen Windows 10 PC nutzen zu können.

Hier könnt ihr den Treiber herunterladen: https://app.box.com/s/zcu4l2jwsa9t3lnpangvlnftlz934cov

Diesen dann einfach über den Geräte-Manager bei dem gefundenen Fingerprint-Sensor über „Treiber aktualisieren“ auswählen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*